21. August 2008

Sorry, geht nicht mehr so schnell...

Ich werde in den nächsten Tagen wohl doch nicht mehr so schnell vorankommen wie ich gedacht habe. Seit gestern Nachmittag gehts mir nicht mehr ganz so gut, ich fühl mich nicht wirklich wohl.
Ich dachte, dass es mir mmorgen wieder besser geht und ich dann weiter machen kann, aber morgen bin ich nicht zu hause, es geht also frühestens am Sammstag weiter. Vom angefangenen Kapitel habe ich schon einige Seiten übersetzt, aber weil's mir nicht gut geht, kann ich nicht am Computer sitzen. Mit ein bisschen Glück kann ich morgen Abend eines hochladen oder am Samstag sogar zwei.
Sobald es mir wieder richtig gut geht werde ich Gas geben, versprochen. Vielleicht habe ich auch einfach meinen Rhythmus noch nicht gefunden, wer weiss.

Ich habe mir zudem auch vorgenommen ab Kapitel 466 eine andere Schrift zu nehmen. Ich habe zwar Anime Ace, aber es nervt mich, dass die Umlaute, sprich ÄÖÜäöü, nicht dabei sind. Vermutlich steige ich auf Comic Sans um. Falls jemand weiss wo ich eine bessere Schrift herbekomme, bin ich dankbar für einen Link oder einen Tipp.

Also sag ich mal Danke im Voraus und es tut mir Leid.
Aber wie immer wünsche ich euch viel Spass beim Lesen.

Joux

Keine Kommentare: